Loris von Reitzenstein

Dipl. Coach und Supervisorin

Gemeinsam mit Menschen Zusammenhänge klären, anstehende Veränderungen herbeiführen, Impulse setzen, Projekte auf den Weg bringen und sie in den Erfolg führen, das ist meine Leidenschaft.

Aufbauend auf meine dreijährige Ausbildung zum Coach BSO und auf 35 Jahre Berufserfahrung arbeite ich seit 2008 als selbständiger Coach im Raum Zürich, Schaffhausen und Bodensee.

Ich berate bevorzugt KMU und Einzelpersonen.

vpp_logo_261_TAls ValueProfiler und Vermittlerpartnerin von ValueProfilePlus biete ich darüber hinaus die Möglichkeit, diesen psychologischen Eignungstest – professionell begleitet – für sich zu nutzen.


Beruflicher Werdegang

Seit 2008 freiberuflicher Coach und Business Coach in Kooperationen

Mäder & Partner, Zürich
Accantus AG, Stein am Rhein
RECOGNITO HR-Services, Zürich

2022 bis heute
Projektleiterin Mentoring-Programme bei benevol, Schaffhausen

2017 bis 2021
Senior Coach bei PromoveTM GmbH, Schaffhausen

2004 bis 2008
Ausbildung zum Coach / Supervisorin BSO, Integra AGP Luzern

1992 bis 2000
Office Managerin bei DOUGLAS PARKVERWALTUNG KG, D-Orsingen-Nenzingen

1988 bis 1992
PUBLICITAS Delémont, Promotorin der jurassischen Zeitungskombination 4×4
PUBLICITAS PRESSE PROMOTIONS ZENTRUM Zürich, Assistant CEO

1984 bis 1988
Assistant Director Admin & Finance bei Olivetti-Hermes (Schweiz) AG, Zürich

Ausbildungen und Weiterbildung

  • Laufend; Weiterbildungen zur Qualitätssicherung gemäß BSO 2008-2021
  • Zertifikat für Career- und Employability Change-Check, ProMove TM
  • Rep:grid – Lizenz zur Interviewerin
  • ValueProfilePlus Profiler – Personaldiagnostik
  • Certified Neuro Linguistic Seller
  • Dipl. Coach/Supervisorin AGP/BSO
  • Eidg. dipl. Marketingplanerin
  • Wirtschaftsdiplom IFKS
  • Dipl. Kauffrau

loh_logoPrivate und berufliche Erfüllung sehe ich als einen wichtigen Gesundheitsaspekt. Daher engagiere ich mich in einer regionalen Initiative, die der körperlichen und seelischen Gesundheit eine Lobby geben will: Living our Health.


Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken